weather-image

29-Jährigen mit Messer attackiert

5.0
5.0

Traunreut – Zu einem Streit zwischen mehreren Polen kam es am Samstag in einer Wohnung an der Hermannstädter Straße. Dabei war auch ein Messer im Spiel.


Mehrere Polen trafen sich in der Wohnung eines 29-Jährigen. Zunächst kam es zu einem verbalen Streit zwischen einem 22-Jährigen und seinem 29-jährigen Landsmann. Gegen 19.45 Uhr eskalierte die Auseinandersetzung: Der 22-Jährige griff zu einem Küchenmesser und wollte auf den 29-Jährigen einstechen. Drei weitere Männer konnten den Angriff jedoch abwenden und den 22-Jährigen entwaffnen. Dieser wurde von der Polizei festgenommen. Als er sich auch gegenüber den Beamten aggressiv verhielt, wurde er in ein Bezirkskrankenhaus eingewiesen. Nach Polizeiangaben waren alle Beteiligten angetrunken. fb

Anzeige
Mehr aus der Stadt Traunstein