weather-image
18°

2500 Besucher kamen zum Konzert der Springer

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Sie begeisterte die Fans in Waging: die Musikgruppe »Die Springer«. (Foto: Sojer)

Waging am See – Es war wieder ein Erfolg: das Konzert der Musikgruppe »Die Springer« vor prächtiger Kulisse direkt am Waginger See. Rund 2500 Besucher kamen zum Open-Air-Konzert, das zugunsten der Kinderkrebshilfe BALU stattfand.


Die Rockband rund um Günter Wimmer sorgte zwei Stunden lang für gute Stimmung. Das Repertoire bestand aus Liedern wie »Rennen, Laufen, Springen, Schreien«, »Liebesmaschine«, »Postkarte«, »Licht« oder »Capo.« Auch die ganz neue Single »Wir tun nur so, als könnten wir tanzen« gab es zu hören.

Anzeige

BALU kümmert sich um krebskranke Kinder

Heidi Prinz von der Kinderkrebshilfe BALU bedankte sich für das tolle Engagement der Familie Barmbichler, die sich seit Jahren mit diesem Event für die Kinder einsetzt. Die Einrichtung kümmert sich seit 25 Jahren um Kinder mit Krebserkrankungen sowie ihren Familien. Andreas Barmbichler lobte vor allem sein Strandcamping-Team, das sich ehrenamtlich an diesem Abend zur Verfügung stellte. »Ich bin froh, dass das Team bei meinen wahnsinnigen Sachen immer mitspielt«. soj

Mehr aus der Stadt Traunstein
Einstellungen