weather-image
20°

23-Jährige bei Zusammenstoß mit Lkw leicht verletzt

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Traunreut - Leicht verletzt wurde am Montagabend eine 23-jährige Pallingerin, als sie in der Werner-von-Siemens-Straße an einen Lastwagen prallte.


Die Pallingerin war gegen 23.20 Uhr mit ihrem Audi in der Werner-von-Siemens-Straße von der BSH in Richtung Stadtmitte unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte ein Sattelzug rückwärts vor Rampe eines Supermarkts an der Salzburger Straße einparken. Beim Rangieren stand der Sattelanhänger quer zur Fahrbahn. Die Polizei vermutet, dass die Audi-Fahrerin den Lastwagen aufgrund von Unachtsamkeit übersehen. Die 23-Jährige prallte an die linke Seite des Sattelanhängers. Die junge Frau erlitt leichte Verletzungen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 12 000 Euro.

Anzeige