weather-image
21°

19-Jähriger übersah Auto: Leicht verletzt

0.0
0.0

Traunstein – Leicht verletzt worden ist ein 19-jähriger Laufener bei einem Verkehrsunfall auf der Wasserburger Straße auf Höhe des Empfinger Hohlwegs in Traunstein.


Der junge Mann hatte am Montag gegen 18 Uhr an der Kreuzung zur Wasserburger Straße links abbiegen wollen und dabei das von links kommende Auto eines 49-jährigen Waldkraiburgers übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Unfallverursacher erlitt einen Schock, er kam ins Klinikum Traunstein. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 5000 Euro.

Anzeige

Die Wasserburger Straße war nach dem Unfall gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Traunstein richtete eine Umleitung ein und säuberte die Unfallstelle – unter anderem war Kühlflüssigkeit ausgelaufen. fb