weather-image

18-Jährige mit Auto überschlagen

0.0
0.0

Teisendorf – Zu einem schweren Unfall kam es am Sonntagnachmittag kurz nach 16 Uhr bei Oberstraß. Dabei wurde eine 18-Jährige mittelschwer verletzt.


Die junge Frau war mit ihrem Auto von der Straße abgekommen und an die ansteigende Böschung gefahren, wobei sich ihr Mercedes überschlug und auf der Fahrerseite liegen blieb. Die 18-Jährige wurde eingeklemmt und musste von den Freiwilligen Feuerwehren Teisendorf und Anger mit dem hydraulischen Rettungssatz befreit werden.

Anzeige

Notarzt und Rettungsassistenten versorgten die mittelschwer Verletzte und brachten sie ins Salzburger Landeskrankenhaus.

Die Staatsstraße war während der Rettungs- und Bergearbeiten über eine Stunde lang komplett gesperrt. Beamte der Reichenhaller Polizei nahmen den genauen Hergang auf. ml