weather-image
16°

17-Jährige unsittlich begrapscht und geküsst

2.0
2.0
Bildtext einblenden

Siegsdorf – Von einem korpulenten Mann unsittlich berührt und dann auch noch auf den Mund geküsst wurde am Montag eine 17-jährige Jugendliche auf einem Parkplatz.


Die 17-jährige Auszubildende hielt sich gegen 13 Uhr auf dem Edeka-Parkplatz in Siegsdorf auf, als sie plötzlich von einem bislang unbekannten älteren Mann angesprochen wurde.

Anzeige

Anschließend küsste der leicht dickliche Mann die 17-Jährige auf den Mund und berührte sie unsittlich. Die Jugendliche ist Auszubildende zur Kaminkehrerin und trug zur Tatzeit ihre Arbeitskleidung.

Sie beschrieb den Täter als älteren Mann:

Er ist etwa 60 Jahre alt, rund 1,7 Meter groß, hat einen leichten Bauchansatz, und graue kürzere Haare. Außerdem trug er ein dunkles Hemd und eine dunkle Hose.

Wer hat die Tat beobachtet oder den möglichen Täter gesehen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Traunstein unter Telefon 0861/9873-0.

Mehr aus der Stadt Traunstein