weather-image
26°

1700 Teilnehmer beim 14. Traunreuter Stadtlauf

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: FDLnews/Benje

Traunreut – Sensationelle 1700 Teilnehmer konnte man am Freitag beim 14. Traunreuter Stadtlauf zählen – wir haben weit über 200 Bilder von der Veranstaltung für euch!


Eine absolut rekordverdächtige Teilnehmerzahl. Beim größten Laufevent zwischen Salzburg und München ging es am Nachmittag mit den Babini-, Staffel- und Promiläufen los, ehe um 19.15 Uhr der Startschuss zum Stadtlauf fiel.

Anzeige

Hier war dann ganz schnell klar wer hier das Tempo vorgibt. Filimon Abraham von der LG Telis Finanz Regensburg gewann den Lauf über sieben Kilometer in einer Zeit von 00:21:55. Gefolgt wurde er von Heiko Middelhoff der mit einer Zeit von 00:22:26 über 30 Sekunden langsamer war.

Bilder-Galerie Teil 1:

Die schnellste Frau im Feld wurde mit einer Zeit von 00:28:26 gestoppt. Dies war Andrea Schwarz die für den SC Peiting an den Start ging. Dicht gefolgt wurde diese von Marina Schenk vom TSV Palling in einer Zeit von 00:29:24.

All diese Zeiten sollen aber nicht von dem eigentlichen Sinn dieser Veranstaltung ablenken. Hier heißt es einfach „dabei sein ist alles“ und im Anschluss wird kräftig gefeiert. Die kompletten Ergebnisse findet man unter https://www.sas-online.net/resultportal/index.php?eID=422&rID=2278&site=1

Bilder-Galerie Teil 2:

FDLnews/Benje