weather-image

1135 Euro Erlös des Benefizkonzerts

5.0
5.0

Traunreut – Das Benefizkonzert mit dem Gesangsensemble Fourte, dem Jugendchor Luz del Dia Traunwalchen und dem Sankt Georgener Chor Jubilate in der Grundschule Sankt Georgen fand große Resonanz.


Alle Plätze in der Aula der »Sonnenschule« waren besetzt, und die Besucher spendeten nicht nur reichlich Applaus sondern auch großzügig für die gute Sache. 1135 Euro kamen zusammen. Von der Spende soll ein Projekt des Vereins Phugmoche-Nepal unterstützt werden. Wie berichtet, waren Herbert Scharf aus Hassmoning und Kurt Utschig aus Traunstein während des katastrophalen Erdbebens im April vergangenen Jahres in Nepal, um ein Hilfsprojekt des Vereins zu unterstützen.

Anzeige

Nur wenige Wochen später wurde bei einem weiteren Beben eine Schule völlig zerstört, die jetzt mit Unterstützung des Vereins wieder aufgebaut werden soll. fb

Wetter