weather-image
21°

1000. Geburt im Klinikum

4.5
4.5
Bildtext einblenden
Zur Geburt gratulierten Krankenschwester Lydia Mauksch und Chefarzt Christian Schindlbeck den glücklichen Eltern des kleinen Ezra David, Sarah und Felix Ruhland.

Traunstein. Bereits über 1000 Geburten gab es heuer in der Frauenklinik des Traunsteiner Klinikums. Zum Jubiläumsbaby wurde der kleine Ezra David mit seinen 3635 Gramm und einer Größe von 56 Zentimetern.


Chefarzt Dr. Christian Schindlbeck und Krankenschwester Lydia Mauksch gratulierten den glücklichen Eltern Sarah und Felix Ruhland mit einem Blumenstrauß. Für die Eltern ist es bereits der zweite Bub. Zur Entbindung ist die junge Familie eigens von Riad in Saudi Arabien angereist, wo der Vater derzeit beruflich tätig ist.

Anzeige

Jetzt heißt es für die Vier, sich bei den Großeltern in Bayerisch Gmain noch für drei Wochen auszuruhen, dann geht es für die junge Familie wieder zurück in den Wüstenstaat.