weather-image
15°

10 000 Euro Schaden bei Zusammenstoß auf Traunerstraße

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: Symbolbild

Traunstein – Keine Verletzten, aber hohen Schaden gab es bei einem Unfall am Montagvormittag auf der Traunerstraße.


Eine 48-jährige Traunsteinerin war mit ihrem Auto in Richtung Scheibenstraße unterwegs. In einer Linkskurve war die Fahrbahn aufgrund von Schnee und geparkten Fahrzeugen verengt. Die 48-Jährige fuhr deshalb langsam auf die Gegenspur. Als sie bemerkte, dass ihr ein 22-jähriger Pallinger mit seinem Auto entgegenkam, hielt sie an und wollte langsam zurückfahren. Der 22-Jährige konnte jedoch nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit dem Auto der Traunsteinerin zusammen. Der Schaden beläuft sich auf rund 10 000 Euro. fb

Anzeige
Mehr aus der Stadt Traunstein