weather-image
20°

10 000 Euro Schaden bei Crash in Haslach

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

10 000 Euro Schaden, aber glücklicherweise keine Verletzten, gab es am späten Mittwochnachmittag in Haslach, als eine Traunsteinerin einem 19-Jährigen die Vorfahrt nahm.


Die 39-jährige Traunsteinerin wollte mit ihrem Auto von der Axdorfer Straße in die Rupertistraße und wollte in die Rupertistraße in Richtung Traunstein einbiegen. Dabei übersah sie einen 19-jährigen Siegsdorfer, der auf der Rupertistraße stadtauswärts fuhr. Die beiden Fahrzeuge stießen mit großer Wucht zusammen und wurden stark beschädigt. Zum Glück blieben alle Beteiligten unverletzt.

Anzeige

Die Feuerwehr Haslach war mit acht Mann an der Unfallstelle. Die Rupertistraße war bei der Unfallaufnahme für 45 Minuten gesperrt.