weather-image
30°

Mercedes landet im Graben - Verunfallte nicht aufzufinden

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: FDL/Lamminger

Wonneberg - In der Nacht von Freitag auf Samstag, wurde der Polizei und dem Rettungsdienst gegen 23.30 Uhr ein Unfall auf der St 2105 bei Greinach im Gemeindebereich von Wonneberg gemeldet.

Anzeige

Als die Polizei dort ankam, stellten die Beamten einenen verlassenen Mercedes in einem Graben fest. Augenzeugen haben den Unfall bemerkt und haben noch Stimmen beim Auto gehört. Die vermutlich zwei bis drei Personen haben sich dann nach ersten Schätzungen über die drei Meter unterhalb der Straße liegenden Wiese vom Unfallort entfernt. Zur Ausleuchtung und Absicherung der Unfallstelle wurde die Feuerwehr Wonneberg alamiert. Nach dem das Auto einigemessen wurde, konnte es von einem Kranwagen geborgen und sichergestellt werden.