weather-image
13°

Zwei Motorradfahrer bei Unfall verletzt

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: FDL/Brekl

Teisendorf/Waging – Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Motorradfahrern kam es am Sonntag zwischen Teisendorf und Waging.


Nach ersten Erkenntnissen wollte eine Gruppe junger Motorradfahrer aus Baden-Württemberg kurz vor Mehring eine Pause einlegen.

Anzeige

Dabei übersah der dritte Motorradfahrer das Bremsmanöver der beiden vorderen und legte dann eine Vollbremsung hin, wobei er sich überschlug.

Bei dem Unfall wurde der zweite Biker getroffen und kam ebenfalls zu Sturz. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Teisendorf und Oberteisendorf sperrten die Straße und richteten eine Umleitung ein. Die beiden verletzten Motorradfahrer wurden ins Krankenhaus gebracht.

red/FDL

Mehr aus Waging am See