Über 100 Wunschsterne für Waginger Seniorenheim

Bildtext einblenden
Unser Foto zeigt Waltraud Jetz-Deser (von links), Pfarrerin Hannah von Schroeders und Pfarrverbandsratsvorsitzende Angelika Stief sowie Heimleiter Hubert Sailer. Im Hintergrund die beiden Musikanten Lukas Huber (links) und Christoph Hötzendorfer.

Waging – »Die geballte Strahlkraft möge euch begleiten«: Mit diesen Worten übergab Gemeindereferentin Waltraud Jetz-Deser gemeinsam mit der evangelischen Pfarrerin Hannah von Schroeders und der Pfarrverbandsvorsitzenden Angelika Stief über 100 Wunschsterne an Hubert Sailer, den Leiter des Seniorenheims St. Martin Waging. In Zusammenarbeit mit Ilona Hurm von der sozialen Betreuung des Seniorenheims war dieses etwas andere Weihnachtsgeschenk koordiniert worden.

Pfarrgemeinderäte und Angehörige der Ortspfarreien Waging, Otting und St. Leonhard sowie der evangelischen Kirchengemeinde hatten die insgesamt über 100 Sterne mit Sprüchen, Bildern, Weihnachts- und Neujahrswünschen und bunten Bändern gestaltet. Christoph Hötzendorfer.

he

Mehr aus Waging am See