Straßenglätte führt zu Chaos und Unfällen auf den Straßen

Bildtext einblenden
Foto: FDL/Lamminger
Bildtext einblenden
Foto: FDL/Lamminger
Bildtext einblenden
Foto: FDL/Lamminger
Bildtext einblenden
Foto: FDL/Lamminger
Bildtext einblenden
Foto: FDL/Lamminger
Bildtext einblenden
Foto: FDL/Lamminger

Waging/Taching/Tettenhausen – Am heutigen Dienstagmorgen kam es zu zahlreichen Verkehrsbehinderungen aufgrund teils spiegelglatter Fahrbahnen.


Mehrere LKWs blieben im Bereich Waging und Taching an Steigungen hängen. Ein LKW kam auf der Staatsstraße 2105 bei Taching von der Fahrbahn ab und rutschte in einen Graben. Es kam zu einem Stau in beiden Richtungen. Zur Absicherung der Unfallstelle war die Feuerwehr Taching und die Polizei Laufen vor Ort.

In Tettenhausen schleuderte ein junger BMW-Fahrer mit seinem Fahrzeug in ein entgegenkommendes Auto. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Mehr Informationen zu diesem und weiteren Glätteunfällen lesen Sie hier.

fb/red

Mehr aus Waging am See