weather-image
19°

34-Jähriger überfährt alkoholisiert Verkehrsinsel und flüchtet

5.0
5.0
Unfall Kreisverkehr Waging
Bildtext einblenden
Die Einfassung und Begrünung des Kreisverkehrs wurde durch den Unfall beschädigt. Foto: FDL/Lamminger

Am frühen Samstagmorgen, gegen 4.15 Uhr, wurden die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall am Waginger Kreisverkehr gerufen. 

Anzeige

Vor Ort fanden die Beamten ein völlig demoliertes Fahrzeug vor. Neben einer Verkehrsinsel wurde auch die Bebauung und Begrünung des Kreisverkehrs stark beschädigt. Vom Fahrer fehlte zunächst jede Spur. Nach Ermittlungen der Polizei konnte er jedoch ausfindig gemacht und bei einem Bekannten angetroffen werden. Der 34-jährige Mann aus Wonneberg konnte bei einem Bekannten angetroffen werden.

Da der 34-jährige Wonneberger offensichtlich alkoholisiert war, musste eine Blutentnahme durchgeführt werden. Es erwartet ihn nun ein Strafverfahren.

red

Mehr aus Waging am See