27-Jährige kommt von Straße ab

27-Jährige kommt von Straße ab
Bildtext einblenden
Foto: FDL/Lamminger
Bildtext einblenden
Foto: FDL/Lamminger
27-Jährige kommt von Straße ab
Bildtext einblenden
Foto: FDL/Lamminger

Otting/Holzhausen – Eine 27-jährige Einheimische kam am Samstag, 2. Oktober, gegen 17.40 Uhr, von der Straße ab und kam in einem angrenzenden Wald zum Stehen.


Die 27-Jährige war mit ihrem VW-Golf auf der Staatsstraße 2104 von Otting kommend in Richtung Holzhausen unterwegs. Kurz nach dem Ortsteil Mooshäuser kam die Frau aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr mehrere Sträucher und kam im Wald zum Stillstand. Die Fahrzeugführerin blieb unverletzt. An ihrem Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von 1000 Euro.

Die Freiwillige Feuerwehr Otting war mit neun Einsatzkräften zur Sicherung und Reinigung der Unfallstelle vor Ort.

fb/red

Mehr aus Waging am See