weather-image
14°

Unfallverursacher flüchtet von Unfallstelle

5.0
5.0
Ein Warndreieck mit der Aufschrift «Unfall» steht auf der Straße
Bildtext einblenden
Ein Warndreieck mit der Aufschrift «Unfall» steht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild Foto: dpa

Vachendorf - Am 07.03.2020, gegen 18:30 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2095 zwischen Humhausen und Vachendorf zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr bei dem sich das Verursacherfahrzeug unerlaubt von der Unfallstelle entfernte.

Anzeige

Anhand der an der Unfallstelle aufgefundenen Fahrzeugteile konnte jedoch nachvollzogen werden, dass es sich beim flüchtigen Pkw um einen weißen VW handeln dürfte. Am geschädigten Fahrzeug, einem blauen Skoda, welcher an der Unfallstelle zurückblieb, dürfte ein Sachschaden von ca. 500,- Euro entstanden sein.

Da das Kennzeichen des flüchtigen Pkw bislang nicht bekannt ist, werden sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Traunstein unter der  Telefonnummer 0861/9873-0 erbeten.