Polizei
Bildtext einblenden
Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Symbolbild

Außenspiegel im Begegnungsverkehr abgefahren

Vachendorf – Zu einem Unfall im Begegungsverkehr zwischen einem Nissan und einem Transporter kam es am Dienstag, 21. Dezember, gegen 18.45 Uhr auf der TS 54 bei Vachendorf.


Eine 24-jährige Ruhpoldingerin war mit ihrem Nissan auf der Kreisstraße TS 54 von Mühlen in Richtung Vachendorf unterwegs. Kurz nach Mühlen kam ihr dabei ein bislang unbekannter Transporter entgegen, der wiederum den linken Außenspiegel am Fahrzeug der Ruhpoldingerin touchierte und sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Am Fahrzeug der Ruhpoldingerin entstand hierdurch Sachschaden in Höhe von circa 1000 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Traunstein unter Telefon 0861/9873-0 in Verbindung zu setzen.

fb/red