weather-image

Paketfahrer schneidet Kurve – Unfall in Oberwössen

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Unterwössen – Zu einem Zusammenstoß zweier Autos, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde, kam es am Donnerstagnachmittag in Oberwössen.

Anzeige

Ein 43-jähriger Fahrer eines Paketdienstes befuhr den Hammerergraben in Oberwössen abwärts in Richtung B305. An der Linkskurve vor der Einmündung in die B305 fuhr er gegen 14.30 Uhr die Kurve nicht aus, sondern fuhr geradeaus durch diese hindurch, weshalb er mit dem Pkw eines 67-jährigen Reit im Winklers zusammenstieß, der gerade von der B305 nach rechts in den Hammerergraben einbog.

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Am Lkw des Paketfahrers entstand kein Schaden, am Wagen des Unfallgegners wurde die Stoßstange vorne links beschädigt. Es entstand Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

 


Einstellungen