Claudia Drexl hört auf

Plus+

Bildtext einblenden
Das Kindergarten-Team mit Leiterin Birgit Dupke (mit Mikrofon) verabschiedete Claudia Drexl (sitzend) nach 34 Dienstjahren im Kindergarten St. Martin. (Foto: Flug)

Unterwössen – 27 Kinder verabschiedeten sich aus dem katholischen Kindergarten St. Martin in ihre Schulzeit. Der Kindergarten, ihre Familien und eine volle Pfarrkirche St. Martin feierten das mit Schultütenübergabe und Andacht.


Auch wurde Claudia Drexl nach 34 Jahren im Unterwössner Kindergarten verabschiedet.

Die Schultüten-Übergabe und die Verabschiedung der ältesten Kinder aus dem Kindergarten in die Schule sei für alle ein besonderer Tag, sagte Kindergartenleiterin Birgit Dupke. »Wir im Team und die Kinder sind über den ganzen Tag aufgeregt.«

Dupke blickte zurück auf ein bewegtes Jahr. Der Kindergarten

Dieser Artikel interessiert Sie?

Lesen Sie weiter als Abonnent oder mit einem Zugangspass.

Sie haben bereits ein Benutzerkonto?

Sie haben bereits die Zeitung oder das ePaper abonniert?

Jetzt mit Ihrer Abonummer registrieren
und kostenlosen Zugang erhalten

Zugangspass kaufen

Print- oder Zeitungsabonnement abschließen.