weather-image

Mit dem unterschlagenen Porsche der Ex-Frau auf der A8 erwischt

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: Grenzpolizei Piding

Übersee – Mit dem Porsche seiner Ex-Frau waren am Sonntag Nachmittag ein Mann und seine neue Partnerin auf der Autobahn 8 unterwegs. Beamte der Grenzpolizei Piding haben das unterschlagene Fahrzeug nahe Übersee aus dem Verkehr gezogen.

Anzeige

Mit diesem waren der Ex-Mann der ehemaligen Leasingnehmerin und dessen neue Partnerin unterwegs. Nach der Trennung kündigte die Frau kurzerhand den Leasingvertrag, was den Mann jedoch nicht dazu veranlasste, sich auch noch von dem Luxusfahrzeug zu trennen. Die Leasingfirma erstattete deshalb Anzeige wegen Unterschlagung.

Der Mann wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft nach der Anzeigenaufnahme auf freien Fuß gesetzt. Seine Heimreise musste er jedoch mit öffentlichen Verkehrsmitteln fortsetzen, da der Porsche von der Grenzpolizei sichergestellt wurde und dort bis zur Abholung durch den rechtmäßigen Besitzer verwahrt wird.

 

Italian Trulli