weather-image
13°

Bierkrug auf Auto geworfen – Zeugen in Übersee gesucht

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: pixabay

Übersee – Ein Bierkrugwurf in Feldwies bei Übersee beschäftigt derzeit die Polizei Grassau. Für die Tat zwischen Montag und Dienstag werden jetzt Zeugen gesucht.

Anzeige

Der oder die Unbekannten haben in der Zeit zwischen Montag, 17 Uhr, und Dienstagmorgen, 7 Uhr, auf Höhe der Greimelstraße 1 in Feldwies einen Bierkrug auf ein dort geparktes Auto geworfen.

Wie die Polizei mitteilt, geschah die Tat wohl in der Nacht. Der Täter warf einen 0,5-Liter-Bierkrug an die Windschutzscheibe des blauen VW Golf-Kombi. Die Frontscheibe wurde dabei stark beschädigt und zersprang.

Die Polizeiinspektion Grassau hat den Vorfall aufgenommen und ermittelt jetzt. Wer etwas gesehen hat und Hinweise auf den Verursacher geben kann, soll sich unter der Rufnummer 08641/9541-0 an die Beamten wenden.