weather-image

Totalschaden: Frau kracht mit Auto in Hauswand

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: Symbolbild (Leitner, BRK BGL)

Trostberg – Eine 51-jährige Frau aus Tacherting kam am Montagnachmittag, gegen 15.10 Uhr, in Engertsham von der Fahrbahn ab und prallte mit ihrem Auto gegen eine Hauswand. Die Frau wurde mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.


An dem Fahrzeug der Frau entstand ein Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Die Hauswand wurde nur gering beschädigt.

Anzeige

Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 18.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme war die Staatsstraße im Bereich von Engertsham voll gesperrt. Die freiwillige Feuerwehr Heiligkreuz war mit insgesamt 18 Einsatzkräften vor Ort, regelte den Verkehr und sorgte für den Brandschutz an der Unfallstelle.

fb/red


Einstellungen