Lkw rammt Auto – Zwei Personen leicht verletzt
Bildtext einblenden
Foto: FDL/Lamminger

Lkw prallt gegen Auto – Zwei Personen leicht verletzt

Trostberg – Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwoch, 31. August, gegen 19.15 auf der TS26 bei Trostberg.

Ein Lkw-Fahrer aus Österreich fuhr von Lindach kommend auf die TS26 und bog rechts in Richtung Palling ab. Dabei holte er so weit aus, dass er über den Mittelstreifen fuhr und ein von Palling kommendes Auto rammte.

Nach ersten Erkenntnissen wurden bei dem Zusammenstoße zwei Personen leicht verletzt und vom BRK in das Krankenhaus Trostberg gebracht.

Die Feuerwehren Heiligkreuz und Trostberg reinigt die Unfallstelle und leiteten den Verkehr um. Die Straße war für die Zeit des Einsatzes komplett gesperrt. Der Unfall wurde von der Polizei Trostberg aufgenommen.

fb/red