weather-image

Gefährlicher Streich: Unbekannte legen Gegenstände auf die Straße

3.0
3.0
Polizei
Bildtext einblenden
Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Trostberg – Eine oder mehrere Personen haben in der vergangenen Nacht im Ortsbereich Heiligkreuz mehrere Gullideckel ausgehoben und auf die Fahrbahn gelegt. Auch Mülltonnen, Schneestangen, Zaunlatten mit Nägeln und sogar ein Metall-Zauntor wurden auf den Straßen im Ortsgebiet verteilt.


Dieser gefährliche Eingriff in den Straßenverkehr blieb zum Glück folgenlos. Ein aufmerksamer Anwohner, der früh morgens in die Arbeit fuhr, bemerkte die Gegenstände und verständigte die Polizei. Die Fahrbahn konnte wieder freigeräumt werden, bevor ein Verkehrsteilnehmer zu Schaden kam.

Anzeige

Die Polizeiinspektion Trostberg hat Ermittlungen aufgenommen. Zeugen zum Vorfall werden gebeten, sich unter Telefon 08621/98 420 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

fb/red


Einstellungen