Abgesperrtes E-Bike während des Einkaufens gestohlen

Rad Fahrrad Fahrräder Radfahrer Pedelecs E-Bikes Bike
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Rainer Jensen/Symbolbild

Trostberg – Ein E-Bike wurde am 11.01. gegen 18.30 Uhr vom Parkplatz eines Edeka-Marktes in der Sonnenleite 14 gestohlen.


Ein 55-jähriger Trostberger stellte sein E-Bike am Fahrradständer des Edeka-Marktes Scherrer in Trostberg ab und sperrte es mit einem Fahrradschloss ab. Als er nach seinem Einkauf zu seinem Fahrrad zurückkehrte, waren sowohl das E-Bike als auch das Fahrradschloss weg.

Die Polizeiinspektion Trostberg ermittelt nun wegen besonders schwerem Fall des Diebstahls.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein schwarz-blaues Herren-Mountainbike/E-Bike der Marke Bulls.

Zeugen, welche Angaben zum Täter oder dem Verbleib des E-Bikes geben können, werde gebeten sich bei der Polizei Trostberg unter Telefon 08621/98420 zu melden. 

fb/red