weather-image
28°

Zwei Verletzte bei Raufereien in Traunsteiner Lokal

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Traunstein – Während einer Faschingsveranstaltung in einem Lokal in Traunstein kam es zu zwei Körperverletzungen. Ein Gast und ein Security-Mitarbeiter wurden verletzt.


Am Samstagabend gegen 22.15 Uhr sollte ein 23-jähriger Partygast des Lokals verwiesen werden.

Anzeige

Als er nach draußen gebracht wurde, erlitten sowohl der Partygast als auch der zuständige Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes leichte Verletzungen. Die näheren Umstände und wie es dazu kam, muss die Polizei noch ermitteln.

Gegen 0.15 Uhr wurde dann noch ein 27-jähriger Österreicher von einem anderen Partygast angerempelt. Als er diesen aufforderte wegzugehen, schlug ihm dieser unvermittelt ins Gesicht. Die Ermittlungen zum Täter laufen.

Zeugen, die den Vorfall gesehen haben, sollen sich bei der Polizeiinspektion Traunstein unter der Telefonnnummer 0861/98730 melden.