weather-image
27°

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall nahe Wolkersdorf

5.0
5.0
Auffahrunfall bei Wolkersdorf/Traunstein fordert zwei Verletzte
Bildtext einblenden
Zum Glück nur leichte Verletzungen trugen am Donnerstag zwei Autofahrer bei einem Auffahrunfall auf der TS 46 auf Höhe von Wolkersdorf davon. Foto: FDL/Lamminger

Traunstein – Zwei Verletzte forderte ein Auffahrunfall am Donnerstag Nachmittag auf der Kreisstraße TS 46 bei Wolkersdorf.

Anzeige

Der Fahrer eines VW Caddys fuhr gegen 16.35 Uhr mit seinem Wagen auf der Kreisstraße TS 46 von Traunstein in Richtung Nußdorf. Als er das Auto zum Rechtsabbiegen in Richtung Höpperding abbremste, prallte ein dahinter fahrender VW-Fahrer in das Heck des Caddys.

Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt und vom BRK in das Krankenhaus Traunstein gebracht. Da der Caddy noch fahrbereit war, wurde er gleich abgeholt. Das zweite Fahrzeug musste von einem Abschleppdienst abtransportiert werden.

Die Feuerwehr Wolkersdorf unterstützte die Polizei bei der Verkehrslenkung und reinigte die Fahrbahn. Aufgenommen wurde der Unfall von der Polizei Traunstein.

red/FDLnews