weather-image
13°

Zwei Frauen bei Unfall leicht verletzt

5.0
5.0
Blaulicht
Bildtext einblenden
Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens, auf dem Display ist der Hinweis «Unfall» zu lesen. Foto: Monika Skolimowska/Archivbild Foto: dpa
Unfall-Warnschild
Bildtext einblenden
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall». Foto: Patrick Seeger/Archiv Foto: dpa

Traunstein – Zwei leichtverletzte Frauen gab es bei einem Unfall am Samstagnachmittag an der Ecke Rosenheimer Straße/Herzog-Friedrich-Straße.

Anzeige

Eine 38-jährige Traunsteinerin, die mit ihrem Mercedes unterwegs war, übersah das Auto einer 49-Jährigen aus Traunstein und es kam auf der Kreuzung zum Zusammenstoß. Die beiden Frauen wurden leicht verletzt und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden. fb

Mehr aus der Stadt Traunstein
Schreibwaren Miller