»Zu echten Sparzerinnen herangereift«

Plus+

Bildtext einblenden
Die besten Absolventinnen an der Maria-Ward-Schule in Sparz sind (von links) Eva Lebacher, Sarah Lochner, Theresa Henke, Katharina Kosak und Amelie Hallweger. Nicht auf dem Bild ist Veronika Willberger. (Foto: Giesen)

Traunstein – 94 Schülerinnen der Erzbischöflichen Maria-Ward-Mädchenrealschule Sparz erhielten ihre Abschlusszeugnisse – über die Hälfte mit einer eins vor dem Komma.


Beste Abschlussschülerin mit einem Notendurchschnitt von 1,0 ist Katharina Kosak aus Bergen. Ebenfalls einen sehr guten Schnitt von 1,15 haben Theresa Henke, Waging am See, Eva Lebacher, Palling, und Sarah Lochner, Grabenstätt, alle drei aus der 10C, sowie Amelie Hallweger, Inzell, und Veronika Willberger, Teisendorf, beide 10D. Einen Schnitt von 1,17 erzielten Sophia Barth und Antonia Bauer,

Dieser Artikel interessiert Sie?

Lesen Sie weiter als Abonnent oder mit einem Zugangspass.

Sie haben bereits ein Benutzerkonto?

Sie haben bereits die Zeitung oder das ePaper abonniert?

Jetzt mit Ihrer Abonummer registrieren
und kostenlosen Zugang erhalten

Zugangspass kaufen

Print- oder Zeitungsabonnement abschließen.
Mehr aus der Stadt Traunstein