Blaulicht
Bildtext einblenden
Foto: dpa

VW angefahren und geflüchtet – Zeugen gesucht

Traunstein – Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Mittwoch, 11. Mai, zwischen 7 und 14 Uhr. Der geparkte, blaue VW einer 45-Jährigen aus dem östlichen Landkreis Traunstein wurde in der Industriestraße an der Einmündung zu den Firmen Raschke und Bergader angefahren.

Als die Frau gegen 14 Uhr zu ihrem Auto zurückkam, bemerkte sie einen Unfallschaden mit Kratzern und Lackschäden am vorderen Kotflügel sowie an der Fahrertüre, zudem war der Außenspiegel nach innen geklappt.

Dem äußeren Anschein nach hat vermutlich ein Lkw beim Rückwärtsrangieren in dieser Einmündung den geparkten Pkw touchiert. Der Schaden am Wagen beläuft sich auf circa 3000 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Traunstein unter 0861/98730 in Verbindung zu setzen.

fb/red

Mehr aus der Stadt Traunstein