Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Vor Rock Club niedergeschlagen: Zeugen gesucht

Traunstein – Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es am Samstag, 25. Juni, gegen 4.15 Uhr, vor einem Rock Club in der Wasserburger Straße.


Ein 33-jähriger Besucher des Clubs wurde hier durch einen bislang unbekannten Täter niedergeschlagen und kam auf dem dortigen Gehweg zu Sturz. Der Geschädigte zog sich eine Kopfverletzung zu und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand muss von einem circa 30-jährigen Täter mit kräftiger Statur und blonden Haaren ausgegangen werden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder dem Täter geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Traunstein unter Telefon 0861/9873-0 in Verbindung zu setzen.

fb/red

Mehr aus der Stadt Traunstein