Bildtext einblenden
Kajetan und Stefan Schnitzer sind stolz auf ihre vier preisgekrönten Destillate. Jeweils eine Flasche davon gibt es nun auf den Social-Media-Kanälen des Traunsteiner Tagblatts zu gewinnen. Foto: Schnitzer

Verlosung: Gewinne einen von vier preisgekrönten Schnäpsen der Destillerie Schnitzer

Traunstein – In Kaltenbach bei Kammer brennt die Familie Schnitzer schon seit knapp 100 Jahren Schnaps. Mittlerweile hat der 26-jährige Kajetan nach seinem Masterabschluss die Führung übernommen und leitet den Familienbetrieb gemeinsam mit seinem älteren Bruder Stefan. Und das mit großem Erfolg: Zuletzt erhielten die Schnitzers eine internationale Auszeichnung für den "weltbesten Obstbrand" (wir berichteten).


Und auch für weitere Kreationen aus dem Hause Schnitzer gab es kürzlich wieder Preise beim International Spirits Award. Alle vier eingereichten Destillate – Ingwergeist, Hopfengeist, Zirbengeist und Heugeist – wurden mit einer Goldmedaille prämiert.

Um das zu feiern, verlost das Traunsteiner Tagblatt jeweils zwei der preisgekrönten Destillate auf Facebook und Instagram! Alle weiteren Infos und Teilnahmebedingungen lest ihr auf unseren Social-Media-Kanälen.

JuC

*Werbung, da Produkte zur Verlosung kostenlos erhalten.

Mehr aus der Stadt Traunstein