Verkehrsunfallflucht: Auto und Traktor krachen zusammen

Schriftzug "Polizei"
Bildtext einblenden
Der Schriftzug "Polizei" an einem Polizeirevier. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild Foto: dpa

Traunstein –   Zu einem Verkehrsunfall in der Axdorfer Straße kam es am Montag, 13. September, gegen 10.45 Uhr zwischen einem Traktor mit Anhänger und einem Auto.


Der Traktor bog nach links in die Kampenwandstraße ein, während die Autofahrerin an dem Traktor vorbeifahren wollte. Hierbei ragte jedoch der Anhänger noch in die Fahrbahn und es kam zu einem Zusammenstoß zwischen dem hinteren Bereich des Anhängers und der Fahrerseite des Wagens. Der Traktorfahrer setzte anschließend die Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall oder zu dem Traktor geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Traunstein unter Telefon 0861/9873-0 zu melden.

fb/red

Mehr aus der Stadt Traunstein