Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens
Bildtext einblenden
Foto: dpanitf3

Verbale Auseinandersetzung zwischen Nachbarn ruft Polizei auf den Plan

Traunstein – Zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Nachbarn kam es am Samstagvormittag, 17. September. Die Frau verständigte daraufhin die Polizei.

Die Beamten der Polizeiinspektion Traunstein wurden von einer 33-jährigen Traunsteinerin aus der Oberen Hammerstraße um Hilfe gebeten, war sie ihrer Ansicht nach von einem 68-jährigen Nachbarn grundlos verbal angegangen worden, als sie mit ihrem Auto von ihrem angemieteten Parkplatz vor dem Haus losfahren wollte.

Da seitens des alkoholisierten Mannes in diesem Zusammenhang auch Bedrohungen und Beleidigungen gegenüber der Frau ausgesprochen wurden, erwartet den Mann ein Strafverfahren. Ein wirklicher Grund für die Verbalentgleisung war aus polizeilicher Sicht nicht ersichtlich.

fb/red

Mehr aus der Stadt Traunstein