Unfallflucht auf dem Ärztehaus-Parkplatz – Zeugen gesucht

Ein Schild mit dem Schriftzug "Polizei" an einer Polizeiwache
Bildtext einblenden
Ein Schild mit dem Schriftzug "Polizei" hängt an einer Polizeiwache. Foto: Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild Foto: dpa

Traunstein – Zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht auf dem Parkplatz des Ärztehauses in der Wasserburger Straße in Traunsten kam es am gestrigen Freitag zwischen 07.45 Uhr und 08.55 Uhr.


Im genannten Zeitraum wurde der geparkte, graue VW Touran eines 56-jährigen Teisendorfers von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer am rechten Frontbereich angefahren. Der Verursacher unterließ es jedoch, seine Personalien am geschädigten Fahrzeug zu hinterlassen und die Polizei zu verständigen. 

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Traunstein unter der Telefonnummer 0861/9873-0 zu melden.

fb/red

Mehr aus der Stadt Traunstein
Einstellungen