weather-image
17°

Traunsteinerin (70) von Auto erfasst und am Oberschenkel verletzt

3.0
3.0
Bildtext einblenden
Foto: Symbolbild, pixabay

Traunstein – Eine Verletzung am Oberschenkel erlitt eine Seniorin aus Traunstein bei einem Unfall am Dienstag Vormittag im Stadtgebiet, als sie von einem Auto angefahren wurde.

Anzeige

Ein 56-jähriger Traunsteiner war gegen 11 Uhr mit seinem Wagen von Empfing kommend in Richtung Wasserburger Straße unterwegs und wollte anschließend in diese nach rechts einbiegen. Dabei übersah er jedoch eine 70-jährige Fußgängerin aus Traunstein, die dort zu diesem Zeitpunkt stadteinwärts ging.

Der Autofahrer berührte die Frau mit seinem rechten vorderen Kotflügel. Die 70-jährige Dame kam beim Aufprall zu Sturz. Dabei zog sich die Traunsteinerin eine Oberschenkelverletzung zu. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum Traunstein gebracht. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von rund 1000 Euro.

 

Mehr aus der Stadt Traunstein
Schreibwaren Miller