weather-image

Traunsteinerin (37) beim Stehlen in Supermarkt erwischt

3.0
3.0
Traunstein: Ladendieb auf frischer Tat ertappt
Bildtext einblenden
Foto: Symbolbild, dpa/Armin Weigel

Traunstein – Eine dreiste Ladendiebin erwischte ein Detektiv am Freitagvormittag in einem Supermarkt am Maxplatz und alarmierte daraufhin die Polizei.

Anzeige

Eine 37-jährige Traunsteinerin, die sich kurz nach 11 Uhr in dem Ladengeschäft am Maxplatz aufhielt, nahm mehrere Lebensmittel im Wert von 13,74 Euro an sich und ging in den Kassenbereich.

Dort wollte sie die Kasse passieren, ohne die Waren zu bezahlen. Dabei wurde die 37-Jährige jedoch vom Ladendetektiv des Supermarktes beobachtet und aufgehalten.

Im Anschluss wurde die Polizei Traunstein verständigt. Die Traunsteinerin erwartet nun eine Strafanzeige wegen Ladendiebstahls.