Teilbereich der Fuchsgrube gesperrt: Asphaltierung und Ausbesserung von Straßenschäden

Teilbereich der Fuchsgrube gesperrt – Asphaltierung und Ausbesserung von Straßenschäden
Bildtext einblenden
Foto: Großen Kreisstadt Traunstein

Traunstein – Ein Teilbereich der Fuchsgrube zwischen den Einmündungen zur Mittleren Hofgasse und zur Hofgasse ist voraussichtlich bis Ende dieser Woche gesperrt. Mitarbeiter des städtischen Bauhofes beseitigen dort Straßenschäden und führen Pflaster- und Asphaltierungsarbeiten durch. Die Hauseingänge und Garagen sind währendessen zugänglich. Das Be- und Entladen ist allerdings nur eingeschränkt möglich. Die dortigen Parkplätze stehen nicht zur Verfügung.

Die Stadt Traunstein bittet um Verständnis, dass sich die Arbeiten je nach Witterung eventuell verzögern können.

fb/red

Mehr aus der Stadt Traunstein