Stadtbücherei lädt in diesem Jahr zu digitaler Buchvorstellung ein

Bildtext einblenden
Screenshot des Videos/ Stadt Traunstein

Traunstein – Normalerweise findet die literarische Soirée einmal im Jahr an einem Freitagabend in den Räumen der Stadtbücherei statt. Coronabedingt wurde die Veranstaltung heuer ins Internet „verlegt“.


Wie in den letzten Jahren stellen Tobias Mengedoht und seine Mitarbeiterinnen der Buchhandlung Stifel wieder eine bunte Mischung aktueller Buchtitel und Empfehlungen vor – diesmal per Video.

Anzeige

Seit 16. April  ist der Link auf der Homepage der Stadtbücherei unter www.stadtbuecherei-traunstein.de sowie auf der Facebook-Seite der Stadtbücherei Traunstein und der Stadt Traunstein eingestellt. Hier der direkte Link zum Video: https://youtu.be/7if_5z7DBVQ. Für die kostenlose Teilnahme ist weder ein Log-in noch eine Registrierung notwendig.

fb/red

Mehr aus der Stadt Traunstein
Einstellungen