weather-image

Schlägerei in Traunstein: Waginger (26) bei Attacke schwer verletzt

3.8
3.8
Traunstein Imbiss Körperverletzung
Bildtext einblenden

Traunstein – Schwer verletzt wurde ein junger Mann am Sonntagmorgen gegen 7.40 Uhr bei einer körperlichen Auseinandersetzung am Bahnhofsplatz in Traunstein.

Anzeige

Ein 26-jähriger Waginger befand sich in einer Spielothek und kam mit einigen Männern ins Gespräch. Dies endete in einem Streit in dessen Verlauf einer der Männer den Waginger schubste, schlug und trat.

Anschließend entfernte sich die Gruppe Männer vom Tatort und konnte von einer alarmierten Streife der Polizei Traunstein nicht mehr angetroffen werden. Der 26-Jährige wurde bei dem Angriff schwer verletzt und in das Krankenhaus Traunstein eingeliefert.

Da die Personalien des Täters und seiner unbekannten Begleiter nicht bekannt sind, werden Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, gesucht. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Traunstein.