Schlägerei in Diskothek und auf Hochzeit

Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Traunstein – Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer 23-jährigen Traunsteinerin und einem 27-jährigen Traunreuter kam es am Samstag, 2. Oktober, in einer Diskothek in Traunstein.


Dabei schlug die Traunsteinerin dem Traunreuter zweimal mit der flachen Hand in das Gesicht. Der junge Mann erlitt dadurch Schmerzen sowie Kratzer im Wangen und Kieferbereich. Die Täterin wurde wegen Körperverletzung angezeigt.

Ebenfalls am Abend des 2. Oktobers ereignete sich in einer Traunsteiner Gaststätte eine Auseinandersetzung in einer Hochzeitsgesellschaft. Dabei wurde ein 36-jähriger Bergener von einem 22-jährigen Kosovaren mit einem Faustschlag am linken Auge verletzt. Der Geschädigte begab sich unmittelbar nach Anzeigeerstattung in ärztliche Behandlung.

fb/red

Mehr aus der Stadt Traunstein