weather-image
18°

SBC-Testspiel abgesagt

0.0
0.0
Bildtext einblenden
SBC-Spieler Julian Galler (links, hier im Duell mit dem Teisendorfer Sebastian Pöllner) ist am Donnerstagabend nicht im Einsatz. Das Testspiel gegen 1860 Rosenheim wurde abgesagt. (Foto: Weitz)

Das Testspiel des SB Chiemgau Traunstein gegen den TSV 1860 Rosenheim ist abgesagt. Das teilte SBC-Pressesprecher Peter Mallmann am Donnerstagnachmittag mit.


Das vorletzte Testspiel für die Landesliga-Fußballer des SBC vor dem Frühjahrsauftakt hätte am Donnerstagabend auf dem Traunsteiner Kunstrasenplatz stattfinden sollen.

Anzeige

Wegen des vorhergesagten Sturms wurde das Spiel abgesagt. Nun hat SBC-Trainer Rainer Elfinger noch eine Gelegenheit, seine Elf zu testen. Die Generalprobe findet am Sonntag um 17.30 Uhr gegen den österreichischen Landesligisten UFC Ostermiething statt. 

Mehr aus der Stadt Traunstein