weather-image
14°

SBC-Testspiel abgesagt

0.0
0.0
Bildtext einblenden
SBC-Spieler Julian Galler (links, hier im Duell mit dem Teisendorfer Sebastian Pöllner) ist am Donnerstagabend nicht im Einsatz. Das Testspiel gegen 1860 Rosenheim wurde abgesagt. (Foto: Weitz)

Das Testspiel des SB Chiemgau Traunstein gegen den TSV 1860 Rosenheim ist abgesagt. Das teilte SBC-Pressesprecher Peter Mallmann am Donnerstagnachmittag mit.


Das vorletzte Testspiel für die Landesliga-Fußballer des SBC vor dem Frühjahrsauftakt hätte am Donnerstagabend auf dem Traunsteiner Kunstrasenplatz stattfinden sollen.

Anzeige

Wegen des vorhergesagten Sturms wurde das Spiel abgesagt. Nun hat SBC-Trainer Rainer Elfinger noch eine Gelegenheit, seine Elf zu testen. Die Generalprobe findet am Sonntag um 17.30 Uhr gegen den österreichischen Landesligisten UFC Ostermiething statt. 

Mehr aus der Stadt Traunstein
Schreibwaren Miller