Blaulicht
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Nötigung im Straßenverkehr - Radfahrer und Autofahrer im Konflikt

Traunstein – Im Stadtzentrum Traunstein kam es am Sonntag, 27. März, gegen 12 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Radfahrer und einem Autofahrer.


Der 52-jährige Traunsteiner Radfahrer war am Sonntagnachmittag mit seinem Rennrad unterwegs. Zur gleichen Zeit befand sich ein 49-jähriger Traunsteiner mit seinem Auto ebenfalls in Traunstein. An der Ampel Klosterstraße/Ludwigstraße kam es dann zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung, welche sich im Verlauf zuspitzte und letztendlich in einer Sachbeschädigung und Nötigung beider Parteien endete.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Traunstein unter Telefon 0861/9873-0 zu melden.

fb/red

Mehr aus der Stadt Traunstein