Neue Kommandanten bei der Feuerwehr Kammer

Neue Kommandanten bei der Feuerwehr Kammer
Bildtext einblenden
Von links: Albert Rieder, Alois Wimmer, Tobias Heigermoser und Oberbürgermeister Dr. Christian Hümmer (FFW Kammer © Große Kreisstadt Traunstein)

Traunstein/Kammer – Bei der Freiwilligen Feuerwehr in Kammer wurde eine Neuwahl der Kommandanten notwendig, da der bisherige Kommandant Albert Rieder als Kreisbrandmeister für die Gemeinden Chieming, Nußdorf, Surberg und Traunstein in die Kreisbrandinspektion berufen wurde.


Der bisherige 2. Kommandant Alois Wimmer wurde in einer geheimen Wahl von den Aktiven der Feuerwehr Kammer einstimmig als dessen Nachfolger gewählt und hat bereits die Amtsgeschäfte übernommen.

Oberbürgermeister Dr. Christian Hümmer besuchte vor kurzem eine Übung der Feuerwehr Kammer und gratulierte bei dieser Gelegenheit den neuen Kommandanten Alois Wimmer (1. Kommandant) und Tobias Heigermoser (2. Kommandant) zu Ihrer Wahl. Mit auf dem Foto auch der ehemalige 1. Kommandant Albert Rieder.

fb/red

Mehr aus der Stadt Traunstein