Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Nach Schlägerei – Geschädigter und Zeugen gesucht

Traunstein – Der Polizei Traunstein wurde am Freitag, 4. Februar, gegen 16.45 Uhr, von Passanten eine Schlägerei in der Maximilianstraße mitgeteilt. Angeblich haben dabei drei Personen auf einen älteren Mann eingeschlagen.


Durch die polizeilichen Einsatzkräfte konnten jedoch vor Ort keine Beteiligten mehr angetroffen werden. Über ein am vermeintlichen Tatort zurückgelassenes Mobiltelefon konnte einer der möglichen Täter ermittelt werden. Inwieweit zwei weitere Freunde von dem Mann ebenfalls an der Tat beteiligt waren, bedarf noch der Abklärung.

Für die weiteren polizeilichen Ermittlungen wird der Geschädigte gesucht. Der Mann ist circa 60 Jahre alt und trug eine gelbe Jacke.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich an die Polizei Traunstein unter Telefon 0861/9873-0 zu wenden.

fb/red

Mehr aus der Stadt Traunstein