weather-image
25°

Lina war die Erste

3.0
3.0
Traunstein Baby
Bildtext einblenden
Freuen sich gemeinsam über die Geburt ihres zweiten Kindes, der kleinen Lina. Sie war das erste im Klinikum Traunstein geborene Baby im neuen Jahr. (Foto: Hohler)

Traunstein – Lina Linortner war das erste Baby, das im neuen Jahr im Klinikum Traunstein zur Welt kam.


3270 Gramm wog die 51 Zentimeter kleine Dame bei ihrer Geburt um 7.15 Uhr. Lina ist das zweite Kind von Sandra und Markus Linortner aus Ischl in der Gemeinde Seeon-Seebruck. Mächtig stolz auf seine kleine Schwester ist vor allem ihr großer Bruder Niklas, der schon vier Jahre alt ist. Aber auch die Großeltern sind hoch erfreut.

Anzeige

Das Traunsteiner Tagblatt wünscht der ganzen Familie alles Gute zu dem freudigen Ereignis und der Kleinen ein langes, gesundes und stets fröhliches Leben. coho