Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Körperverletzung in Traunsteiner Disco – Polizei sucht Zeugen

Traunstein – Zu einem Streit mit Körperverletzung kam es am Samstag, 6. August, in einer Traunsteiner Diskothek. Ein 26-jähriger Traunsteiner wurde in einer Disco in der Wasserburger Straße um kurz nach 5 Uhr auf einen Streit aufmerksam und wollte schlichtend dazwischen gehen. Daraufhin bekam er von einem der Beteiligten, einem etwa 25 Jahre alten, blonden, circa 185 Zentimeter großen Täter, unvermittelt mehrere Faustschläge ins Gesicht.

Eine weitere etwa 165 Zentimeter große schwarzhaarige Täterin schlug dem Traunsteiner ebenfalls ins Gesicht und zerriss sein T-Shirt. Durch den Angriff wurde der Mann leicht verletzt.

Die beiden Täter konnten noch vor Eintreffen der Polizei flüchten. Zeugen, die sachdienliche Angaben zur Tat oder den Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Traunstein unter der Rufnummer 0861/9873-0 in Verbindung zu setzen.

fb/red

Mehr aus der Stadt Traunstein