weather-image
15°

Geldbeutel aus einem Wagen gestohlen

1.0
1.0
Polizei
Bildtext einblenden
Foto: Ralf Hirschberger/dpa-Archiv

Traunstein – Am Parkplatz des Traunsteiner Freibads wurden aus einem Wagen zwei Geldbeutel gestohlen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.


Zwei Handwerker, die im Schwimmbad beschäftigt waren, hatten am Montag gegen 13 Uhr ihren weißen Ford Transit am Schwimmbad abgestellt. Gegen 14.30 Uhr, als einer der beiden etwas aus dem Fahrzeug holte, war noch alles in Ordnung.

Anzeige

Als die Arbeiter aber gegen 16.15 Uhr wegfahren wollten, stellten sie fest, dass ihre beiden Geldbörsen fehlten. Das Beifahrerfenster, das einen Spalt geöffnet war, war nach unten geschoben worden. Die Geldbörsen wurden später in der Nähe der Schwimmbadbrücke gefunden.

Das Bargeld in Höhe von etwa 100 Euro fehlte. Hinweise an die Polizei Traunstein, Telefon 0861-9873-0. fb

Mehr aus der Stadt Traunstein
Einstellungen